Hochspannung seit 1996
Niederreiter EnergieTechnik GmbH
Hochspannung seit 1996

Niederreiter EnergieTechnik GmbH


Wir stellen uns vor

Unsere Firma wurde im Jahr 1996 durch den Inhaber Stefan Niederreiter gegründet. Seine Ausbildung zum Energieelektroniker in der Fachrichtung Betriebstechnik absolvierte er bei den Stadtwerken München. Die Meisterprüfung im Elektrohandwerk erfolgte mit Abschluss und Auszeichnung durch den Freistaat Bayern für hervorragende Leistungen im Jahr 1996.

Sofort im Anschluss an die Meisterprüfung wurde mit dem Aufbau der Firma begonnen – damals noch unter der Firmierung „Elektro Niederreiter“. In früheren Jahren war auch die Elektroinstallation noch ein Teil der Geschäftstätigkeit, doch dieser Zweig wurde in den letzten Jahren immer mehr abgebaut und endgültig zum 10jährigen Firmenjubiläum 2006 mit der Umbenennung der Firma auf „Niederreiter EnergieTechnik“ beendet. Dieser Schritt war zum einen aus kaufmännischer Sicht notwendig und zum anderen, um alle Kapazitäten auf die Energieversorgung konzentrieren zu können. Sofort im Anschluss an die Meisterprüfung wurde mit dem Aufbau der Firma begonnen – damals noch unter der Firmierung „Elektro Niederreiter“. In früheren Jahren war auch die Elektroinstallation noch ein Teil der Geschäftstätigkeit, doch dieser Zweig wurde in den letzten Jahren immer mehr abgebaut und endgültig zum 10jährigen Firmenjubiläum 2006 mit der Umbenennung der Firma auf „Niederreiter EnergieTechnik“ beendet. Dieser Schritt war zum einen aus kaufmännischer Sicht notwendig und zum anderen, um alle Kapazitäten auf die Energieversorgung konzentrieren zu können.

Wir betreuen ausschließlich Kunden aus den Bereichen:

  • Energieversorger und Netzbetreiber
  • Industriebetriebe
  • Energieerzeuger mit eigenen Mittelspannugsanlagen

 

Sicherheit

durch jahrzehntelange
Erfahrung

Vertrauen

durch 100%igen
Qualitäts-Anspruch

Verantwortung

durch hochwertigste
Produkte

Service

24-Stunden
Serviceleistung